Workshop: Firmen, Gruppen & Vereine

In versch. Hangab- Workshops, Indoor und bei kraftvollen Bäumen in der Natur im In- und Ausland, machten wir die Erfahrung enormer Teambildung.

Ähnlich wie beim Bergsteigen macht das Kopfüberaushängen und ausgeliefert  sein etwas mit einem- es schafft Vertrauen, Respekt und Mitgefühl ( bei Beiden ) und hilft noch tiefer loszulassen.

So können selbst harte Schalen weich werden und den Raum öffnen für ehrliches und authentisches Sein und eine neue Art der Begegnung. Dies und die Situation, kopfüber zu hängen, unterstützt den behandelnden Partner darin, völlig präsent zu sein. Präsenz bewirkt noch mehr Vertrauen, Mitgefühl & intuitives Handeln.

Die Wahrnehmung für die eigenen Bedürfnisse, die des Partners und der Gruppe wird sensibilisiert und gestärkt und ermöglicht uns, die Kraft der Gruppe zu erfahren.

Dies ist Boden für Neues - für Veränderung und Neuordnung, für Wunder und Selbstheilung.

Zitat mehrerer Workshopteilnehmer: “ Ich habe mich noch nie in meinem Leben so präsent gefühlt“